Rüdiger Göpferich als Co-Autor in Band 1

Ab 20. September verfügbar bei allen gut sortierten Buchhändlern.

Experte für Innovation.  

Wir sind Schöpfer unserer Realität. Und wenn uns die Realität überhaupt nicht gefällt, dann kreieren wir eben eine Neue. Das nenne ich "Innovation."

"Das kann ich nicht. Das ist nichts für mich. Da blamiere ich mich. Meistens irren wir uns."

Überlass dein Leben nicht irgendjemandem. Tu es, übernimm wieder die Verantwortung dafür. Mach dich auf den Weg!

Rüdiger Göpferich beschäftigt sich mit den Themen Führungsqualitäten, menschliche Qualitäten, dem Mut, die eigene Persönlichkeit zu schulen, und mit dem Bewältigen von Krisen. Er kennt die Phase der Idee und Vision, des Aufbaus, des Erfolgs, das Erreichen einer
Spitze und letztendlich den Verlust. Er kennt das Gefühl, zuerst hochgelobt zu sein, um dann fallengelassen zu werden.

Und dieses Gefühl kennen viele Menschen. Er kennt aber auch das Gefühl, aus dieser Depression, aus all diesen Erschütterungen herauszukommen, und zeigt auf, dass Krisen und Scheitern nicht nur schlechte Zeiten sind, sondern auch der Aufbruch zu neuen Ufern sein können.

ISBN: 978-375-576-0078

Oder auch im lokalen Buchhandel.

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Leben!
Machen Sie sich auf den Weg!

info@ruediger-goepferich.de
0172 / 545 2407

Rüdiger Göpferich
Scroll to Top