Der Krisenexperte

Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille. So durfte ich erfahren zuerst hochgelobt zu sein, um dann fallengelassen zu werden. Ich kenne die Phasen der Idee, der Vision, des Aufbaus und des Erfolgs, das Erreichen einer Spitze und letztendlich den Verlust und die Enttäuschung.
Und ich bin mir sicher, dieses Gefühl kennen viele Menschen.
Ich kenne aber auch dieses Gefühl, aus dieser Depression, aus all den Erschütterungen herauszukommen und zeige auf, dass Krisen und Scheitern nicht nur schlechte Zeiten sind, sondern auch der Aufbruch zu neuen Ufern sein können.
Und in dieser Phase meines Lebens, habe ich mich zum „Krisenexperten“ entwickelt.

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Leben!
Machen Sie sich auf den Weg!

info@ruediger-goepferich.de
0172 / 545 2407

Rüdiger Göpferich
Nach oben scrollen