Vom Arbeiter zum Buchautor

Ja, das Leben kann so wundersam sein. Voraussetzung ist jedoch, dass man sich auf das Leben einlässt.
Und ich kann wirklich sagen, in meinem Leben, hat es immer wieder solche Wunder gegeben. Immer wieder ist erstaunliches geschehen.
Wie bereits oben erwähnt, begann ich meine berufliche Karriere als ganz normaler Arbeiter. Meine Arbeitskleidung bestand nicht aus Anzug und Krawatte, sondern aus Gummischurz und Gummistiefel.

Zu keinem Zeitpunkt, habe ich in dieser Phase meines Lebens daran gedacht, dass ich Jahre später meine eigenes Unternehmen gründen und aufbauen werde.

Zu keinem Zeitpunkt, habe ich daran gedacht, vor rund 1000 Unternehmern, einen Mittelstandspreis überreicht zu bekommen.

Zu keinem Zeitpunkt, habe ich daran gedacht, dass es mich eines Tages beruflich in die USA verschlagen würde.

Und zu keinem Zeitpunkt, hab ich in dieser Phase meines Lebens daran gedacht, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

So bin ich quasi ein lebendes Beispiel, was man alles im Leben erfahren und erreichen kann, wenn man sich auf den Weg macht und sich auf das Leben einlässt.

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Leben!
Machen Sie sich auf den Weg!

info@ruediger-goepferich.de
0172 / 545 2407

Rüdiger Göpferich
Nach oben scrollen